Moët Hennessy Deutschland
Ardbeg Anthology Unicorn Image

ARDBEGS EINHORN


Die zweite Auflage der Ardbeg Anthology Collection stammt aus Madeira- und Bourbonfässern.München / Islay 9. Juli 2024. In der Ardbeg Anthology Collection erscheint der zweite Release: Eine verlockend-süße Abfüllung aus, in Madeira- und in ehemaligen Bourbonfässern gereiftem 14jährigen Whisky. Liebh…

Weiterlesen
RUINART BLANC SINGULIER ÉDITION 19 Image

RUINART BLANC SINGULIER ÉDITION 19: CHARDONNAY – EINZIGARTIG INTERPRETIERT


Ruinart präsentiert erstmals in Deutschland eine neue Chardonnay-Champagner-Reihe: Ruinart Blanc Singulier. Die Editionen stehen ganz im Zeichen der besonderen Auswirkungen des Klimawandels in der Champagne und bieten einen Blick in die Zukunft. Traditionelles Handwerk mit moderner Weinbereitung zu …

Weiterlesen
Ardbeg Packshot

ARDBEG VINTAGE_Y2K: DER ERSTE MILLENNIUM-WHISKY


Ultra-rare Sammleredition erinnert an das besondere Jahr 2000 für die Islay DestillerieMünchen / Islay, 7. Mai 2024. Ardbeg bringt heute seine allerersten befüllten Fässer des neuen Jahrtausends auf den Markt – in Form des ultra-raren Ardbeg Vintage_Y2K [gesprochen Year-Two-K]. Dieser 23 Jahre gerei…

Weiterlesen
Belvedere 10 Image

Belvedere launcht aufregende Weltkampagne mit Grammy-Gewinner Future unter der Regie von Oscar-Preisträger Taika Waititi


Der Multi-Platin-Gewinner Future trifft in einem Kurzfilm auf den gefeierten Regisseur. In seiner zweiten Kampagne für Belvedere stellt Taika die neue Luxus-Edition Belvedere 10 in den Mittelpunkt München, 24. April 2024 – Belvedere 10 ist Ikone eines opulenten Stils und facettenreichen Charakte…

Weiterlesen
HY Made for more Campaign

Hennessy mixt mit Teyana Taylor und Damson Idris


Hennessy mixt mit Teyana Taylor und Damson Idris ein neues Markenbild – garniert mit seinem reichen Erbe für eine neue Generation. Die neue Hennessy-Kampagne "Made for More" ist eine Filmreihe des preisgekrönten Regisseurs Andreas Nilsson und Bilder von Micaiah Carter, einem der gefragtesten Foto…

Weiterlesen
MC Limited Edition

Französisches Savoir-Vivre neu interpretiert: Moët & Chandon Brut Impérial Limited Edition France


Das Champagnerhaus Moët & Chandon verleiht Brut Impérial für kurze Zeit ein neues Design mit französischem Touch: Die Moët & Chandon Brut Impérial Limited Edition France steht bereit, um alle kommenden Siege zu begleiten – sei es ein bescheidener Erfolg oder ein triumphaler Moment, sei es in…

Weiterlesen
Alle Beiträge anzeigen

Über unser Unternehmen

  • Block description
    DIE BÖDEN REGENERIEREN


    Wir sind uns der Notwendigkeit bewusst, unsere komplexen Ökosysteme zu schützen, und wir wissen, dass wir mit unseren Weinbau- und Landwirtschaftsverfahren Einfluss darauf nehmen können

  • Block description
    EINWIRKUNG AUF DAS KLIMA REDUZIEREN


    Der Klimawandel ist eine Realität und erfordert eine beispiellose globale Zusammenarbeit. Wir tragen unseren Teil dazu bei, indem wir unsere CO2-Emissionen drastisch senken und unseren ökologischen Fußabdruck insgesamt verringern. 

  • Block description
    GESELLSCHAFT-ENGAGEMENT


    Als wichtiger Akteur in unserer Branche mit weltweiter Präsenz spielen wir eine Schlüsselrolle für die Gesellschaft. Unsere oberste Verantwortung ist es, dafür zu sorgen, dass unsere außergewöhnlichen Produkte stets auf vernünftige und maßvolle Weise genossen werden.

Weiterlesen